Kranwagen Sonderausführung

Wir wurden von einem schwedischen Unternehmen kontaktiert, das Rettungseinsätze mit Kranwagen durchführt.

Sie wollten eine auffällige Hüpfburg, um bei Veranstaltungen für das Unternehmen zu werben, und hatten die Idee, dass es cool wäre, wenn man eine Hüpfburg bauen könnte, die wie eines ihrer Autos aussieht.


Er schickte uns Bilder von einem ihrer Kranwagen, damit wir etwas zum Arbeiten hatten.

Tow-Truck - Billeder fra kunden

Gemeinsam mit einem unserer Hersteller machten wir uns daran, dem Kunden einen Designvorschlag zu unterbreiten, der dann genehmigt werden musste.
Der Gestaltungsvorschlag enthält Abbildungen, Abmessungen sowie Farben und technische Details.
Klicken Sie auf die Bilder, um sie im Großformat anzuzeigen

 

Illustrationer af KranbilenDimensioner

Tekniske Detaljer

Nach Prüfung und Freigabe durch den Kunden konnten wir dann mit der Produktion der Hüpfburg beginnen.

Unten sehen Sie die fertige Hüpfburg.
Der Kunde ist zufrieden und auch das Ergebnis finden wir super gut

 

Tow-truck forfra VenstreTow-truck sidenTowtruck forfra Højre

 

Benötigen Sie auch eine speziell gestaltete Hüpfburg?
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu den Möglichkeiten